Bester Hochzeitssänger

Hochzeitssänger | Sänger für Trauungen | Sänger für Feiern

 

Kundenmeinungen

 

Christina & Bendedikt (Forchheim), Juni 2017

Lieber Flo,  du hast wundervoll gesungen! Vielen lieben Dank dafür! Unser Tag war perfekt und du hast dazu beigetragen. Leider habe ich es nicht geschafft, dich persönlich zu begrüßen, sorry!  Eine Kollegin von mir heiratet 2019 und sie möchte dich auch unbedingt buchen, weil sie dich so toll fand! Du hörst sicher von ihr :)  Wir wünschen dir alles Gute! Christina und Benedikt

Songs:

The Rose (Westlife)
What makes you beautiful (Boyce Avenue)
Dir gehört mein Herz (Phil Collins - Tarzan Musical)


 

Karolina & Guido (Bamberg), Mai 2017

Danke Flo für diese tolle musikalische Unterstützung unserer Trauung im Bamberger Dom. Die Gäste waren begeistert und wir haben mehrfach Deine Telefonnummer herausgeben müssen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wir haben uns das Video der Trauung nochmal angeschaut, bei "Wie ein schützender Engel" kommen uns immer noch die Tränen. Danke und für die Zukunft alles Gute.

Songs:

Seite an Seite (Christina Stürmer)
Wie ein schützender Engel (Frei.Wild)
Fields of gold (Sting)
Hallelujah (Leoanard Cohen)


 

Christina & Andi (Erlangen), Mai 2017

Hallo Flo,  wir wollten uns einfach nochmals von Herzen bedanken! Es war so wunderschön und die Trauung war durch den Gesang wirklich perfekt. Viele hatten Tränen in den Augen und waren sehr gerührt, diese Stimmung schafft man nur durch Musik. Vielen Dank dafür!  Man trifft sich immer zweimal im Leben! ;) Vielleicht mal wieder auf einer Feier, wir werden dich auf jeden Fall guten Gewissens weiter empfehlen.  Sobald wir die Bilder erhalten und gesichtet haben, senden wir die von dir per Mail.  Viele Grüße,  Christina & Andi

Songs:

Hallelujah (Leonard Cohen)
Die Rose (Helene Fischer)
Warum (Christina Stürmer)
Galway Girl (Steve Earle)


 

Marina (Nürnberg), Mai 2017

Lieber Flo, vielen Dank, dass du unsere Feier gestern begleitet hast. Es war sehr schön und toll gesungen. Ich hätte dich gern noch persönlich begrüßt, aber irgendwie ging alles dann so schnell.... (Heiraten ist anstrengend)   Viele Grüße

Songs:

 

Seite an Seite (Christina Stürmer)
Willst du (Schandmaul)
Weilsd a Herz hast wie a Bergwerk (Rainhard Fendrich)

 


Nathalie (Schweinfurt), Mai 2017

Danke nochmal du hast einen ganz großen Teil dazu beigetragen das der Tag gestern perfekt war!

 

Songs:

Engel (Andreas Gabalier)
An Deiner Seite (Sunny Dale)
Halt die Zeit auf (Neuser)
Wie ein schützender Engel (Frei.Wild)


 

Yvonne & Christian (Höchstadt), November 2016

Hey Flo, Vielen lieben Dank für die unglaublich schöne musikalische Begleitung. Wir wurden von sehr vielen Gästen auf dich angesprochen und viele fanden es auch super, dass du vor der Kirche noch mal gespielt hast. Danke nochmal, du warst wirklich super.  Gruß Yvonne

Songs:

All of me (John Legend)
When you say nothing at all (Ronan Keating)
Auf uns (Andreas Bourani)

 


Pia & Jan (Betzingen), Juli 2016

Hallo Flo, da wir am Samstag leider nicht ganz so viel Zeit hatten, wollten wir uns auf diesem Wege nochmal recht herzlich bei dir bedanken. Dein Gesang war wirklich ergreifend und alle Gäste fanden es sehr schön:) Besonders gut kamen auch die verschiedenen Sprachen der Lieder an, es war einfach mal ein bisschen außergewöhnlicher. Genau so haben wir uns das vorgestellt:) Also nochmals Danke für alles Liebe Grüße Pia und Jan

Songs:

Pour que tu m‘aimes encore (Celine Dion)
Dir gehört mein Herz (Tarzan Musical / Phil Collins)
Immortality (Celine Dion / Bee Gees)


Kerstin & Peter (Schesslitz), Juni 2016

Hallo Flo, vielen lieben Dank für Deinen super tollen Gesang. Es war alles so schön und es war alles so rund. Einfach nur schön. Die Gäste waren sehr angetan von deinem schönen Gesang. Es war richtig toll. Danke lieber Flo. LG von Kerstin und Peter

Songs:

 Tage wie diese (Die Toten Hosen)

 Das Beste (Silbermond)

 Ein Geschenk (Ewig)

 Hymn (Barclay James Harvest)


Anja & Tobias (Neckarsteinach), Mai 2016

Hallo lieber Flo, die Zeit vergeht so schnell und jetzt ist es schon wieder fast 2 Wochen her seit unserer Hochzeit. Hiermit möchten wir uns bei dir für die tolle musikalische Untermalung unserer Trauung sowie des Sektempfangs bedanken. Deine Lieder haben perfekt dazu gepasst und von unseren Gästen kam tolles Feedback. Vielen lieben Dank noch einmal dafür. Vielleicht ergibt sich ja doch nochmal die Möglichkeit, sich wieder zu sehen. Auftritte mit deiner Band gibt es ja sicher reichlich und vielleicht seit ihr/bist du ja mal in unserer Nähe. Ganz liebe Grüße Anja & Tobias

Songs:

Hallelujah

Philipp Poisel: Liebe meines Lebens

Philipp Poisel: Mit jedem deiner Fehler

John Legend: All of me


Tatjana & Beni (Leutkirch), März 2016

Hallo Flo, auch wir möchten uns bei Dir von ganzem Herzen für den perfekten Auftritt, anlässlich unserer kirchlichen Trauung vom 21. März bedanken. Mit Deiner gefühlvollen und doch kräftigen Stimme, hast Du unserer Trauung zu etwas ganz Besonderen gemacht und eine einzigartige Stimmung geschaffen. Jeder einzelne Gast hat uns mit Komplimenten über Dich überschüttet, die wir gerne nun an Dich weitergeben ;)

Songs:

Weilst a Herz host wia a Bergwerk (Reinhard Fendrich)

Daham bin i nur bei Dir (Andreas Gabalier)

Lean on me (Bill Withers)


Sandra und Frank (Fritzlar - Züschen), November 2015

Hallo Florian,
Sandra und ich, wir möchten uns noch einmal auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir (und Deiner Partnerin) bedanken für die wunderschöne und eindrucksvolle Begleitung unserer Trauung und des anschließenden Sektempfangs am 22.11.2014 auf Schloss Garvensburg in Fritzlar/Züschen.
Wir als Brautpaar, aber auch all unsere Gäste waren ausnahmslos überwältigt von Deiner klaren, sanften, aber dennoch auch kraftvollen Stimme.
Deine musikalischen Darbietungen sowie die professionelle Vorbereitung und Durchführung deiner Auftritte verdienen unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Wer Gänsehaut möchte, bucht Flo!!!
Wir wünschen Dir alles Gute und nochmals vielen Dank für Deinen Beitrag zu diesem für uns unvergessenen Tag!
Liebe Grüße aus Lohfelden
Sandra und Frank

Songs:

Richard Marx: Now and Forever

Phil Collins: Dir gehört mein Herz

Bryan Adams: Heaven

+ SEKTEMPFANG

 


Melli, Jens & Tim (Westerburg), Oktober 2015

Hi Flo, wir wollten Dir gerne noch einmal auf diesem Weg für die wundervolle Untermalung unserer Trauung danken.
Es war wirklich genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Absolute Gänsehaut. Vielen vielen Dank!!
Wir können und werden eine absolute Weiterempfehlung weitergeben. Beste Grüße - Melli, Jens & Tim

Songs:

Hallelujah (Jeff Buckley)

Dir gehört mein Herz (Phil Collins)

Good Riddance (Green Day)


Tanja & Tobi (Bernhardswald), August 2015

 Lieber Flo, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für deinen Gesang bei unserer Trauung bedanken. Für uns waren es sehr persönliche Lieder und deine Interpretation hat mir nach wenigen Sekunden die Tränen in die Augen getrieben. Auch von allen Gästen gab es ausschließlich Lob. Ganz liebe Grüße, Tanja und Tobi

Songs:

Liebe meines Lebens (Philipp Poisel)

So liab hob i di (Andreas Gabalier)

Ja (Silbermond)


Steffi & Jörg (Augsburg), August 2015

Hallo Flo. Wir wollten uns auf diesen Wege nochmals bei Dir für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung bedanken. Du hast so wunderschön gesungen und unsere Gäste waren alle samt absolut begeistert von Dir. Unsere Gäste und auch ich waren zu Tränen gerührt, so toll hast du gesungen und die Emotionen transportieren können. Du hattest ja in einem unserern Telefonate gesagt, dass man als Sänger in der Kirche keinen Applaus bekommt, dafür aber 100 % Aufmerksamkeit. Von mir bekommst du nun Standing-Ovations!
Nochmal tausend Dank!

Songs:

Für immer ab jetzt (Johannes Oerding)

Was immer Du willst (Marlon)

You and me (Milow)


Ramona & Mike (Ipthausen), Juli 2015

Hi Flo. Wollten uns auf diesem Weg für deinen Gesang in der Kirche und beim Sektempfang bedanken. Es war einfach spitze und wir bekommen heute noch Gänsehaut, wenn wir an die tolle Stimmung denken. Echt Wahnsinn, was die richtige Musik ausmacht. Tausend Dank nochmal dafür. Unsere Gäste waren auch absolut begeistert von dir. Wir wurden schon ein paar Mal nach deinen Kontaktdaten gefragt und haben diese natürlich brav weitergegeben :-)

Songs:

Halt mich (Herbert Grönemeyer)

Ja (Silbermond)

Ich lass für Dich das Licht an (Revolverheld)


Christina & Marco (Herzogenaurach), Juli 2015

Hi Flo. Wollten uns auf diesem Weg für deinen Gesang in der Kirche und beim Sektempfang bedanken. Es war einfach spitze und wir bekommen heute noch Gänsehaut, wenn wir an die tolle Stimmung denken. Echt Wahnsinn, was die richtige Musik ausmacht. Tausend Dank nochmal dafür. Unsere Gäste waren auch absolut begeistert von dir. Wir wurden schon ein paar Mal nach deinen Kontaktdaten gefragt und haben diese natürlich brav weitergegeben :-)

Songs:

Wunder meiner Seligkeit (STS)

Weilst a Herz host wia a Bergwerk (Reinhard Fendrich)

Die Rose (Helene Fischer)

+ SEKTEMPFANG


Jasna & Matthias (Neckar-Odenwald-Kreis), Juni 2015

Wir möchten uns bei dir für deinen unvergesslichen Gesang anlässlich unserer Hochzeit bedanken. Deine wunderbare Stimme war an diesem einzigartigen Tag für uns und unsere Gäste der passende musikalische Rahmen und bei einer emotionalen Trauung das berühmte Tüpfelchen auf dem i. Wir werden dich weiterempfehlen, wobei das hast du ja schon selbst durch deine Stimme gemacht.

Songs:

Sag es laut (Xavier Naidoo)

Ich lass für Dich das Licht an (Revolverheld)

Auf uns (Andreas Bourani)

+ SEKTEMPFANG


Nadine & Heiko (Schweinfurt), Juni 2015

Hallo Flo, Wir wollten uns nochmal bedanken. Tausend Dank das du unsere Traufeier und unseren Sektempfang musikalisch begleitet hast. Wir werden das nie vergessen. Du warst wirklich einmalig. Jeder unserer Gäste war begeistert von dir! Vielen Dank für alles.  Alles Liebe und Gute  Nadine & Heiko

Songs:

Nothing else matters (Metallica)

Ich fühl wie Du (Peter Maffay)

Dir gehört mein Herz (Phil Collins)

+ SEKTEMPFANG


Kathrin & Carsten (Nürnberg), Mai 2015

Hallo Florian, nachdem es am Freitag nach der Trauung etwas stressig wurde, wollten wir uns auf diesem Weg bei Dir für die sehr schöne Darbietung unserer ausgewählten Lieder bedanken. Es hat uns sehr sehr gut gefallen und war genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Kathrin und Carsten

Songs:

Just the way you are (Bruno Mars)

Wilds Wasser (Voxx Club)

Lass mich nie mehr los (Sportfreunde Stiller)


Tanja & Martin (Nürnberg), Oktober 2014

Vielen, vielen Dank für Deinen Gesang am Samstag! Es war perfekt... wirklich alle waren begeistert...sogar mein 17jähriger Neffe fand den Gottesdienst dank dir super!   Ganz, ganz viele Grüße...und nochmal DANKE!!!

Songs:

Circle of life (Elton John)

Willst Du (Schandmaul)

Halt mich (Herbert Grönemeyer)

Ein Kompliment (Sportfreunde Stiller)


Doris & Sebastian (Nürnberg), Oktober 2014

Vielen Dank! Wir fanden die Trauung echt wunderschön! Besser hätten wir uns es nicht wünschen können, dass alles läuft. Das ist natürlich auch zum Teil dir zu verdanken! Echt super super schön gesungen! Vielen vielen Dank! Können dich auf jeden Fall weiterempfehlen ;-) Auch die Feier danach war in unseren Augen perfekt!

Songs:

Footprints in the sand (Leona Lewis)

Sag es laut (Xavier Naidoo)

This I swear (Nick Lachey)


Claudia & Thomas (Fürth), Juli 2014

Hallo Flo, für uns und auch für sehr viele unserer Gäste warst DU das absolute Highlight der kirchlichen Trauung !!! Es war wunderschön, wir können und werden dich nur weiterempfehlen …
Herzlichen Dank noch einmal und alles Gute, Claudia & Thomas

Songs:

You raise me up (Westlife)

The rose (Westlife)


Sarah & Jan (Haßfurt), Juni 2014

Hi Flo, wir wollten uns auf diesem Weg nochmals für Samstag bedanken! Den Tag werden wir unser Leben lang in Gedanken behalten und Du hast einen Wunderbaren Teil dazu beigetragen! Vielen Dank. Liebe Grüße Sarah und Jan

Songs:

So liab hob i Di (Andreas Gabalier)

Wilds Wasser (Die Seer)

Ewigi Liäbi (Mash)

Weilst a Herz host wia a Bergwerk (Reinhard Fendrich)


Evelyn & Moritz (Erlangen), Mai 2014

Hallo Flo, (...), wollte ich nun endlich nochmal schreiben, wie begeistert Moritz, alle Gäste und natürlich ich von deiner musikalischen Umrahmung unserer Trauung waren. (...)

Songs:

You raise me up (Westlife)

Willst Du (Schandmaul)

Liebe ist (Nena)


Simone & Chris (München), Mai 2014

Hi Flo! Wir wollen uns noch mal bei dir herzlich dafür bedanken, dass du unsere Trauung so unvergesslich und wunderbar gemacht hast. Du hast einen sehr bleibenden Eindruck bei allen Verwandten und Freunden hinterlassen. Alle waren überaus begeistert und auch wir können unsere Freude über diese wunderbaren Lieder gar nicht in Worte fassen. :-)Vielen herzlichen Dank und viele Grüße Simone und Chris

Songs:

Ja (Silbermond)

Weilst a Herz host wia a Bergwerk (Reinhard Fendrich)

Wir Beide (Juli)

The Rose (Westlife)

Ins Wasser fällt ein Stein (Traditionelles Kirchenlied)


Tanja & Jörg (Ingolstadt), August 2013

Hi Flo,  wir wollten dir nochmal von ganzem Herzen danken! War wirklich eine schöne Kirche - haben jedes Lied genossen, insbesondere das Halleluja und Angel!! Werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn wir mal wieder einen Sänger brauchen, wissen wir ja jetzt, an wen wir uns wenden können!  Wir wünschen die für die Zukunft alles Gute!  Liebe Grüße  Tanja und Jörg


Martina & Norman (Bayreuth), Juli 2013

Es war ein grandioser Auftritt in der Kirche - Sie waren einfach wunderbar! Es ist Ihnen sicherlich nicht entgangen, dass Sie nicht nur uns zu Tränen gerührt haben. Unsere Gäste waren mehr als begeistert von Ihrer großartigen Stimme und Sie können sicher sein, dass wir Ihre E-Mail-Adresse noch das ein oder andere mal weitergeben werden.


Betty & Michael (Burgebrach), Juni 2013

Hi Flo!
danke für den tollen Gesang zur unserer Hochzeit. Wir waren total begeistert und hatten echt Gänsehaut.
Unsere Gäste haben dich auch nur in den Himmel gelobt
Also vielen Dank von uns Beiden


Petra & Rainer (Nürnberg), Mai 2013

vielen Dank für den wunderbaren Gesang bei unserer standesamtlichen Trauung in Nürnberg! Es war ein großartiger Tag! Danke!


Martin & Kris (Tauberbischofsheim), Juni 2012

Hi Flo, danke für deinen Auftritt. Wir sind immer noch begeistert. Tolle Stimme! Du hast den Tag perfekt abgerundet.


Bettina & Stefan (Neustadt / Aisch), Mai 2012

Hallo Herr Rittweger, vielen Dank nochmals für die tolle Musik an unserer Hochzeitsfeier, dank derer die Stimmung bestens war und das Fest rundum gelungen.


Petra & Rainer (Erlangen), April 2012

Hallo Flo, danke für Deine Einlage bei unserer kirchlichen Trauung in Möhrendorf. Beide Songs waren echt Klasse ! Hoffe wir sehen und hören uns bald mal wieder. Petra